Mi 30 Jan 2008
Ex-SVO Trainer Feizi: „Beruf geht vor!“
Geschrieben von Schreiberling unter SV Oftering
[3] Kommentare
In einem Trauner Szenelokal wurde heute Mittag der ehemalige Trainer des SV Oftering Feizi Feitzelmayer gesichtet.
Diese Begebenheit wurde natürlich von der Rapidler.at Redaktion sofort für ein kurzes Blitzinterview genutzt.
Rapidler.at: Bist Du zur Zeit als Trainer aktiv?
Feizi Feitzelmayer: Nein, ich habe keine Zeit.
Rapidler.at: Liegt eine Rückkehr zum SV Oftering in naher Zukunft im Bereich des Möglichen?
Feizi Feitzelmayer: Nein, der Beruf geht vor!
Die Trainerlegende aus Kirchberg/Thening hat den Verein aus dem Eulendorf lange Zeit geprägt. Humorvolle Sprüche wie „Aufpassen und in kein Konto laufen“, „das Heft in das Heft nehmen“, oder „der schiefe Fussballplatz von St. Peter an der Au“, wird man sich wohl noch in 50 Jahren erzählen.
30. Januar 2008 um 14:17
hahaha i hau mi ab mit dir! ja, da feizic war imma für ein späßchen zu haben! wer hat ihn leicht getroffen? der beste trick aber war aber von feizic, als er sagte, „da ham ma gegen eine mannschaft mit S gespielt“ daun da reini drauf zum spaß einfach „ja, genau, in Gutau“ dann da feizic wieder drauf „ja stimmt, in Gutau war das“! Naja, aber wo steckt da das S fragen wir uns und brüllten uns lautstark ab!!! oder als er uns erzählte, er hat sich einen nagel durch die hand gestoßen und hat weiter gearbeitet und sich selber den nagel aus der hand gezogen oder als er sich unabsichtlich am holz antackerte oder als er vom dach viel und mit einer blechtafel im wahrsten sinne des wortes „runtersegelte“! der war echt a hammer aber vielleicht schaut er eh wieder mal am platz vorbei, warat lässig und nu was zur info, da vladi hat ein training weniger gehabt als alle anderen darum war er nur ersatz in wels hahahahahahaha!!!!!
31. Januar 2008 um 09:01
Unvergesslich auch wenn er völlig alkoholisiert zum training kam ah i meine wenn er noch Reifenwechseln war!!!! Auch legendär i musste länger arbeiten aber sein auto wurde schon am weg ins trainig bei einer bar gesichtet! Aber spontan wie unser trainer war hat er als wir nach dem training in der kantine saßen draußen noch schnell in den dreck gegriffen und uns erzählt er musste solange arbeiten!!! einfach Kult dieser Kerl
31. Januar 2008 um 11:01
es wird gemunketlt, das der ex trainer feizi im frühjahr wieder im tress der ofteringer anstatt des legenteren „robert the karte“ auflaufen wird!