Eine desolate Vorstellung der stark ersatzgeschwächten SVO sahen die mitgereisten Ofteringfans leider heute in Prambachkirchen. Die erste halbe Stunde Stunde wurde total verschlafen, und so konnte bereits in der 6. Minute Prambachkirchen nach einen sololauf auf 1-0 stellen. Der Prambachkirchener konnte bei diesem Tor gleich vier Mann überspielen.
Dannach tat sich wenig, Prambachkirchen war jedoch weiterhin feldüberlegen. Als endlich wir besser ins Spiel fanden fiel in der 27. Minute das 2-0. Ein schwerer Fehler meinerseits, Fehlpaß in der Vorwärstbewegung im Mittelfeld, dann ging es sehr schnell, Ball auf den Flügel, Querpaß hinein in den Fünfmeterraum, und Tor. So einfach kann und könnte Fußall sein…!
Endlich Pause. Trainer Verlende, erst in der 33. Minute anstatt von Reini (Kreislaufprobleme) ins Spiel gekommen, mußte bereits in der Pause wieder das Feld verlaßen, seine Achsiliensehnenverletzung machte ein weitermachen unvorstellbar. Brunmayr „Jacko“ Andreas, bereits 90. Minuten in der Reserve im Einsatz, kam zu seinem Kampfmannschaftsdebüt.
Auch Thomas Paschl war bereits lädiert im Einsatz, jedoch wollte Trainer Verlende noch etwas zuwarten. Wir stellten um. Als Libero wurde Thomas Plöchl bestimmt, Slach Thomas wechselte ins Mittelfeld vor. Wir wollten unbeding baldigst das Anschlußtor schafen.
Wir machten jetzt mehr fürs Spiel. Leider blieben unsere wenigen Chancen ungenützt. Die Größte fand Baldi Baldauf vor, der sich gegen drei Gegenspieler durchsetzten konnte. Jedoch rutschte ein anderer in seinen Schuß hinein. Der Ball hätte sonst genau gepaßt. In der 60. Minute war dann bei Paschl „Susi“ Schluß, es ging nicht mehr. Der junge Miesenberger kam ins Spiel. Außendecker wurde Ackermann „Duzi“. Wir probierten nun nochmal alles, jedoch waren wir heute läuferisch und spielerisch nicht in der Lage, das Spiel noch drehen zu können. Als Draufgabe kassierten wir noch aus klassischen Kontern in der 80. und 82. Minute das 3 und 4-0.
Pünktlich nach 90. Spielminuten pfiff der gute Schiedsrichter Dursun das Spiel ab. Wir gingen mit hängenden Köpfen in die Kabine.
Ein Witz, es gab nur kaltes Wasser. Vielleicht haben wir uns auch kein anderes (warmes) verdient nach dieser heutigen Leistung.
Der Sieg von Prambachkirchen ging völlig in Ordnung, jedoch wäre ein zweitore Unterschied das wohl richtige Ergebnis gewesen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 18.05.08, um 17.00 Uhr zuhause gegen Rottenegg statt. Die Resi startet um 15.00 Uhr.

Aufstellung: Agan – Paschl (60. Miesenberger) – Ackermann – Fingi – Plöchl – Slach – Leitner (33. Verlende – 45. Brunmayr) – Baldauf – Mucki – Rammer – Hadzic

Die Reserve verlor mit !!! 10 !!! Mann nach einer beachtlichen Leistung in der ersten Halbzeit (0:0) noch mit 8:0.