Mo. 19 Mai 2008
SV Oftering – SC Rottenegg 4:3 (1:2)
Geschrieben von Fingi unter SV Oftering
[40] Kommentare
An einem veregneten Tag kam die SVO auf der heimischen Maisparkanlage zu einen verdienten 4:3 Sieg. Bereits nach zwei Minuten konnte Besim einen Freistoß aller Luca Toni mit der „Batterie“ zum 1:0 versenken. Dannach war Rottenegg besser und spielte gezielt nach vorne. Wir kamen immer wieder zu hochkarätigen Konterchancen, die jedoch meist stümperhaft (u.a. von Plöchl und Slach) vergeben wurden. In der 28. Minute ein eher harmloser hoher Ball eines Rotteneggers auf unser Tor, ja, und, Tor – Ausgleich. Der Ball ist unserem Goalie Agan durch seine etwas bereits fragwürdigen Handschuhe (bereits löchrig) gerutscht – sollte jedoch keine Ausrede sein. Dann die 39. Minute. Ballverlust am eigenem Sechzehner, Querpaß und bum, 1-2 aus Sicht der SVO.
Mit diesem Resultat ging es auch in die Kabinen. Trainer Verlende war fuchsteufelswild und gab so richtig gas in der Pause. Das war auch gut so. Eine Veränderung nahm er vor, Rammer wechselte auf die Aussenverteidigerposition und Agan kam ins Mittelfeld.
Wir wollten nun unbedingt das Spiel noch biegen. Jedoch gleich Glück für die Eulen als ein Rottenegger aus fünf Metern köpfelte, zum Glück zu zentral, und Goalie Agan war auf der Hut. 50. Minute, Besim wird im Strafraum zu Fall gebracht, sofort zeigte Schiri Besic auf den Elfmeterpunkt. Mucki rennt an, Tooor. Neuer Zwischenstand, 2-2. Wir wußten jetzt, diese Partie werden wir gewinnen. Dannach die erste gelbe Karte in der 52. Minute, die noch folgen haben wird, für Besim nach einem (harmlosen) Faul. 67. Spielminute, Freistoß aus ca. 20 Meter für SV Oftering. Es durfte diesmal Kapitän Baldauf ran, und was tat er, er nahm wie Fred Feuerstein nur einen Schritt mit so an die hundert Zwischenschritten anlauf, täuschte den Tormann mit einer uns nicht erklärbaren Taktik, der Ball flog über die Mauer, flog flog und flog, und flog genau ins Kreuzeck, und der Tormann der Rottenegger, wo war der, der flog noch immer durch die Lüfte, jedoch in die falsche Seite. Baldi, super Täuschungsmanöver 🙂 !!! Es stand 3-2. Es war bereits die 72. Minute am laufen, ein hoher Ball in unseren Sechszehner, Zweikampf zwischen Tormann Agan und einen Gegner, leider etwas zu agresiv seitens unserem Tormann, und dem Schiri blieb nichts anderes über, als Elfmeter zu geben. Dieser wurde auch trocken verwertet, und es stand 3-3. Ein wahrer Krimi war das heute im Maisparkstadion zu Oftering – City. Die Ereignisse überschlugen sich nun. 74. Minute, Lochpaß auf Agan, der war schneller als die gesamte Rottenegger Hintermannschaft, und es stand zum Jubeln aller 4-3 für den Kultklub. Was war das für ein Match. Jetzt kommt eine für uns blöde Szene: Besim ganz klar im Abseits, er lief jedoch trotz Pfiff des Schiris weiter und schoß den Ball ins Tor – ganz klar, gelb – rot. Laut eigener Angabe hörte er den Pfiff des Schiris nicht. Somit fehlt uns Besim nächste Woche in Kematen. Bei unserem kleinen Kader ein schwerer Ausfall. Rottenegg kam trotz numerischer Überzahl nur mehr selten vor unser Tor und wir konnten das Ergebnis ohne weitere Probleme über die Zeit retten.
Ein verdienter Sieg der SVO wie ich meine. Jedoch hätte dieser Krimi auch ganz anders Enden können. Dannch hatte ich die Ehre, !!! 3 Doppelliter !!! (1 x vom Kutschere Mr. „Spe“, 1 x von Fr. Gisi + Hr. Gisi und 1 x von Fr. und Hrn. Karli) anzuschreien. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals.
Auch ein besonderes Danke an den SVO Fanklub, der uns wieder lautstark nach vorne peitschte. Da war besonders der eigene Nachwuchs aktiv. DANKE !!!
Auch ein danke an die restlichen Fans und Fanninen, die uns immer wieder zu den Spielen begleiten und anwesend sind.
Aufstellung: 1. Fejzic – 2. Paschl – 3. Baldauf – 8. Plöchl – 10. Medjuseljac – 11. Hadzic – 12. Fingerlos (65. Minute 4. Ackermann) – 13. Hamzic – 14. Rammer – 16. Slach (89. Minute 6. Miesenberger) – 19. Haberlik
Die Reserve verlor mit 4:2 (1:1).
Das nächste Spiel findet nächsten Sonntag, 25.05.08, um 17.00 Uhr in Kematen a.I. statt, die Resi startet um 15.00 Uhr.
40 Kommentare für “ SV Oftering – SC Rottenegg 4:3 (1:2) ”
Kommentare:
Trackbacks & Pingbacks:
-
Trackback from mansion póquer reseña
24. Oktober 2008 um 08:22mansion póquer reseña…
circumventing butte?boulevards bleachers parallelize subscribes?…
19. Mai 2008 um 09:07
Super gespielt Burschen!!
Ich bin echt stolz auf euch!
Ich hoffe ihr bleibt alle beim Verein und zusammen schreiben wir oberösterreichische Fussballgeschichte.
Euer Herr Kalef!!!
19. Mai 2008 um 09:30
super finschi!
gratulation von mir für diesen zittersieg.
jetzt habt ihr 21 pkt. auf dem konto, denke die beste ausbeute seit jahren. vielleicht kommt noch der eine oder andere punkt dazu!
gg. mühlbach sollte zumindest noch ein punkt drinnen sein!
lg
euer HICKE
19. Mai 2008 um 10:55
Luuuuuuuuuca Toni hehe
Super Burschen ihr habts einen neuen Rekord geschafft mit 21 Punkten und wenns nu weiter die letzten 2 Spiele euch reinhauts werd ma sicher 27 machen alles is möglich!!!
19. Mai 2008 um 10:58
super burschen! gratuliere zum sieg!
geht der herr kalef jetzt plötzlich auf kuschelkurs mit dem fingi? übrigens, warum ist der kalef in der resi nur auf der ersatzbank gesessen?
gebts noch gas, ein paar punkterl mehr sind noch drinnen!
da werden gestern abend in der kantine die achterl weiss nur so runtergeflossen sein 😉
19. Mai 2008 um 12:24
Diese Mannschaft wird es noch weit bringen. Davon bin ich überzeugt.
19. Mai 2008 um 12:28
Hat gestern echt Spass gemacht sich das Spiel anzuschauen. Respekt und Hochachtung für diese imposante Leistung!
19. Mai 2008 um 12:34
Ja Krabs das war gestern wirklich a la bonheur!
19. Mai 2008 um 12:43
Vor allem wie sie gespielt haben. Sie haben einfach nie aufgegeben. So gehört sichs.
19. Mai 2008 um 12:47
Der Sieg hätte auch höher ausfallen können. So kann sich Rotten glücklich schätzen nur 3:4 verloren zu haben.
19. Mai 2008 um 13:04
Man kann hier zweifellos von einem gelungenen Auftritt des SV Oftering sprechen. Ich habe meinen Freund Udo Lattek bereits davon in Kenntnis gesetzt.
19. Mai 2008 um 13:11
Die Wahrscheinlichkeit, nicht Meister zu werden, ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dem Abstieg nicht zu entgehen.
19. Mai 2008 um 14:21
Die rote Karte war ein Witz! Der Schiri sollte sich was schämen! Fingerspitzengefühl gehört zu seinem Job!
19. Mai 2008 um 14:26
sehr weise udo, hab jedenfalls noch nie ein team aus der 2. klasse absteigen sehn 😉
19. Mai 2008 um 14:30
für den fliegenfänger feizic hätt ich ab sommer eine neue anstellung. da er in oftering als fliegenfänger weltbekannt wurde, würde ich ihm eine teilzeitanstellung auf meinem teich anbieten. da wir ziemlich viele gelsen haben, könnte er mit seinen beiden fliegenklatzen diese dann zermatschen.
19. Mai 2008 um 15:32
i muss jetzt mal was sagen da Agan is ah super Torhüter sicher schaut so ah Tor blöd aus für den Tormann aber wie schon gesagt er is ah super Tormann und Rückhalt für die mannschaft, ah netter Kerl und vor allem immer im Training und strotzt vor ehrgeiz!! i bin froh das er bei uns im Team is!
leiti
19. Mai 2008 um 16:13
Habe Gehört der Fred Baldini schießt keine Freistöße mehr weils erm erm zu einfach is daraus ein Tor zu schießen und die billigen Tore will er net machen *gg*
eins muss ich noch anbringen die Tore waren echt schön
19. Mai 2008 um 17:24
Besonders das Letzte vom Wolfi (lt. OOEFV usw.) das er jedoch NIE geschoßen hat! Gratuliere 🙂 !
19. Mai 2008 um 23:56
respect
sir alex ferguson
20. Mai 2008 um 00:01
it was a very interesting match and oftering
fights a lot to win .
jose mourinho
ex-chelsea trainer
20. Mai 2008 um 08:55
Unglaublich Oftering hat die 20 Punkte Marke egalisiert. Die Nachricht verbreitete sich im Eiltempo über die ganze Welt! Jedes Land hat seine Lieblingsspieler in der Ukraine haben 48 % der Bevölkerung ihren Nachnamen nach dem ostblock wirkenden Plochi bennant wie schon der Teamchef Oleg PLOCHIN der auch ein stiller Plochi fan ist heißen jetzt alle PLOCHIN! In Peru wurde eine Statue des flötenspielenden Hakans errichtet! Aber den größten Fananhang hat Florian Fingerlos nach ihm wurde das Moskauer Stadion bennant in dem auch das Champions-League-Finale ist nämlich das LUSCHnikI-Stadion!!
Ich bin beeintruckt von der Fangröße des SVO nur weiter so!!
Nächste Woche werden andere Spieler in anderen Ländern vorgestellt!!! ;-P
ha he hu Man seh ich gut aus
20. Mai 2008 um 09:18
🙂 waun du net fertig bist na wer dann !!! Net schlecht! Wir sehn uns am Mittwoch im Luschi Stadion !!! Lg. Luschi *gg*
20. Mai 2008 um 09:43
die grösste anhängerschaft hat herr FINGERLOS in den arabischen staaten, denn wenn dort jemand was klaut, dann wird er bei einer hand FINGERLOS gemacht. 😉
20. Mai 2008 um 10:09
belLUSCHI fernando daniel, olympiakos piräus
HAKANpää rami, fc honka
HAKAN balta, galatasaray istanbul
HAKAN hacibektasoglu, adanaspor
LEITNER vladimir, msk zilina
MOGLIch steve, tsv langgöns
bRAMMER jeffrey, go ahead eagles deventer
leberFINGER thomas, sv wacker burghausen u19
PLOCH raffael, sportfreunde seligenstadt
HÄMMERLi marco, fc thun
HAMMERL tobias, hünfelder sv
FEJZIC selim, fk rudar kakanj
ILLY stanislav, goslarer sc
ILLYes daniel, Nyiregyháza Spartacus FC
JELINEK jan, Slezsky FC Opava
20. Mai 2008 um 10:12
jo mei , de buam aus oftering hams eahna wieda zagt . in da krombacha runde hams a gsagt , daß des a guate mannschaft is . i muß amal mim uli redn , der soll amal beobachtn zu die ösis fahrn , i hab ja imma gsagt , die kenan ned nur skifahrn .
bin ja in salzburg scho angstickelt , wo liegt des oftaring genau ?
uli : du ,glei neman flughafn in linz,da schau ma mal raus auf a guats weissbier -hoffentli hams ans für uns .
alles klar uli
der kaiser fronz
20. Mai 2008 um 10:29
@kaiser franz
jo is denn leicht scho weihnachtn????
21. Mai 2008 um 11:00
griechischer fussballgott =
Florianopulus Fingerlosos.
bulgarischer fussballgott =
Almedinov Luschilov
russischer fussballgott =
Floriankski Fingerloski
brasilianischer fussballgott =
florinhio findschiniho
21. Mai 2008 um 11:22
polnischer Fußballgott
Florijan Fingitschuk
Chinesischer Fußballgott
Flolian Fingolfmoto
21. Mai 2008 um 11:29
portugisischer Fußballgott
Luis Fingo oder
Fingo Lois
21. Mai 2008 um 11:44
italienischer fg:
floriano finci
serbischer fg:
florianovic fingerlosevic
französischer fg:
floriou fingerlouy
dänischer fg:
almedinson luschison
21. Mai 2008 um 11:52
berliner fussballgott
florian „flotze“ finge
21. Mai 2008 um 11:54
bayrischer fussballgott:
floriandl fingerhammer
21. Mai 2008 um 11:57
burgenländischer fussballgott:
florias finganschitz
21. Mai 2008 um 12:00
norwegischer fussballgott
flo-flocke fjingtoft
21. Mai 2008 um 12:01
kongolesischer fussballgott
flobumbu fingbantu
21. Mai 2008 um 12:07
tiroler fussballgott:
flochael fingr 🙂
21. Mai 2008 um 12:08
italienischer fussballgott:
floiseppe fingi
21. Mai 2008 um 12:10
terroristischer fussballgott:
flosama bin fingern
21. Mai 2008 um 12:20
@hicke hacke
dein russischer fussballgott hat einen polnischen namen (endung -ski ist polnisch)
@reini
dein polnischer fussballgott ist in wahrheit ukrainer (endung -uk ist ukrainisch)
albanischer fussballgott
florianli fingkela
finnischer fussballgott
fingeräää florii
schottischer fussballgott
flofinnan mcfingerless
chinesischer fussballgott
dr. fu
hahaha
peruanischer fussballgott
hakan cekuc
san marino fussballgott
illy fingerloso
saudi-arabischer fussballgott
fingerhammed florianustafa
Türkischer fussballgott
floriücü fingerbirligi
tschechischer fussballgott
floriancek fingersek
urfahraner fussballgott
fritz bischof
21. Mai 2008 um 12:39
Ihr sats soooo fertig wahnsinn !!!
Aber danke für die Ehre !!!
Lg. Fingi