Do 7 Aug 2008
Rapid – Famagusta 3:1
Geschrieben von admin unter Rapid Wien
[10] Kommentare
Leider ist Rapid nun draussen, doch wenn man sieht wie der 17-jährige Drazan aufspielt dann kann man dieses Ausscheiden leicht verschmerzen.
In diesem Sinne: Eisern Drazan!
7. August 2008 um 07:12
Ja, schade. Den Tormann von Rapid kaunst in die Biotonne schmeißen 🙂 ! So ein Tor auf internationaler Ebene kassieren (Anm.: Luschi-Kopfball von !!! 11 Metern !!!) ist echt ein Wahnsinn. Ich verstehe echt nicht mehr, das man sich nicht den Pepi Schickl gholt hat vor der Saison. Natürlich hat der auch schon das eine oder andere blöde Tor kassiert, aber wie der dieses Jahr bei Sturm spielt, Hut ab vor dem Oldie…! Aber naja, so ist es halt leider jetzt. Mit dem Drazan hat wohl Rapid einen „neuen“ Ümit Korkmaz geboren. Der war echt ein Hammer wie der seien Gegenspieler „stehen“ ließ und präzise Flanken schoß. Hoffentlich wird der nicht verschoßen wie man so schön sagt, denn er ist ja erst 17 oder so…..!
Eines steht fest: Mit einem Payer oder Schickl stünde man trotz der hohen Auswärtsniederlage wahrscheinlich in der letzten Quali Runde wo der schlagbare Gegner Olympiakos Piräus gewartet hätte. Eine große Chance wurde da bereits auf Zypern vergeben.
Aber Kopf hoch, es hat ja nicht nur Rapid erwischt, siehe Anderlecht und sogar die Rangers aus Schottland sind weg.
Lg. und viel Glück allen Rapidlern, Fingi
7. August 2008 um 07:33
…unglaublich peinlich das Ausscheiden, gestern hätte man ja trotzdem mit Glück noch 5:1 gewinnen können…
…den Koch kann Rapid an Oftering verleihen, den braucht keiner!!
7. August 2008 um 14:17
Es ist wirklich Schade das Rapid trotz der gestrigen Leistung ausgeschieden ist!! Man hat wieder gesehen was in der Mannschaft drinnensteckt!! Schwachpunkt ist eindeutig der Koch den Ball muss er einfach haben!!! Natürlich weiß man nie wie ein Spiel ausgegangen wäre, wäre das oder das nicht passiert!!
7. August 2008 um 15:09
Der Famagusta Trainer sah aus wie Mauli Maulwurf alias Don Promillo. 🙂
8. August 2008 um 07:07
@Dobi
Was bist Du für ein Träumer?!?! Das Gehalt vom Georg Koch kann sich der SV Oftering sicher nicht leisten. Wär gscheiter wenn sie sich den Eisemann zurückholen oder den Ivica Vastic wenn er über 50 ist. Dann sollte man sich den Vastic auch leisten können.
8. August 2008 um 07:56
@Kalif: …für die Leistung was da Koch bringt, müsste man ihm eh das Gehalt kürzen bzw. müsste er was dafür zahlen dass er überhaupt spielen darf
8. August 2008 um 08:12
Genau so ist es dobi!!
8. August 2008 um 08:29
Ja eh, wär gscheiter gewesen den Hedl oder den Lukse fangen zu lassen. Schlechter geht es kaum noch. Bin echt enttäuscht, aber jetzt weiss man wenigstens warum er ablösefrei zu haben war …
8. August 2008 um 08:31
…dabei war er ja früher meines Wissens nicht einmal so schlecht….
..aber Rapid hätte wirklich den Hedl spielen lassen sollen
10. August 2008 um 18:34
@admin
ist der junge drazan der sohn des ehemaligen austria-bombers fritz drazan? bitte um info
@admin
ausscheiden aus dem europacup leicht verschmerzen? gegen so eine insulanertruppe? da enttäuschst du mich als fussballfachmann aber schon sehr.auch wenn du von herzen ein grün-weisser bist, aber so ein ausscheiden ist doch echt blamabel, egal von welcher mannschaft man ein anhänger ist. so nüchtern muss man das schon betrachten.
da kann man sagen was man will, das ausscheiden des österreichischen meisters gegen den zypriotischen ist ein weiterer rückschlag für den österreichischen fussball. finde das fast so blamabel wie das 0:1 auf den färöer-inseln oder das 0:9 von tirol vor einigen jahren in spanien. bin trotzallem ein anhänger der österreichischen klubs und spieler, also tuts auch mir weh, dass sowas passiert ist, nur sollt man das schon nüchtern betrachten.
in diesem sinne
the one and only
Na und was soll ich jetzt machen wenn man das Ausscheiden eh nicht mehr ändern kann? Fussballfachmann hin oder her. Obwohl ich nie behauptet habe ein Fussballfachmann zu sein. Ja, der kleine Drazan ist der Sohn von Fritz Drazan. 🙂