Mo 20 Okt 2008
SV Oftering – SK Eferding/Fraham 2:4 (0:2)
Geschrieben von Fingi unter SV Oftering
[57] Kommentare
Torfolge:
0:1 – 9. Minute / Abstimmungsproblem zwischen Goalie Pichler und Abwehrspieler Susi Paschl, der Stürmer von Eferding überriß das Blitzschnell und umkurvte unseren Tormann in suveräner manier.
0:2 – 11. Minute / Flanke von der Seite, Hos, normalerweise sehr zweikampfstark, schlief bei dieser Situation förmlich und schon stands per Dropkick „leider“ 0:2 !
1:2 – 49. Minute / Wird das ein ähnliches Spiel wie in Alkoven (0:3 aufgeholt), dachte sich manch ein Fan der Eulen, denn wiederum konnte unsere Mannschaft aufholen. Thali Thalguter ging durch zwei Gegenspieler und hatte beim Abschluß Glück, das dem Tormann der Gäste der Ball durch die Beine rutschte, neuer Spielstand nur mehr 1:2.
1-3 – 50. Minute / Nur kurz konnten sich die Ofteringer über den Anschlußtreffer freuen, denn fast im Gegenzug kassierte man ein unnötiges Tor. Stanglpaß von der rechten Seite, Susi Paschl, der heute einen rabenschwarzen Tag erwischte, bekam den Ball genau ans Schienbein und servierte dem Gegenspieler den Ball am fünfmeter Raum auf. Der wiederum ließ sich das „Geschenk“ nicht nehmen und schob die Kugel ohne Probleme ins lange Eck.
1-4 – 61. Minute / Der Stürmer von Eferding überrannte mit einem enormen Sprint die gesamte Abwehrreihe und schob den Ball trocken ins Netz. Nun scheint die Vorentscheidung zu gunsten der Eferdingen gefallen zu sein.
2-4 – 82. Minute / Nur mehr eine Kosmetikverbesserung: Eugen Bloju, der heute auch meistens blaß geblieben war, ging in gewohnter art und weise an einigen Verteidigern vorbei und netze herlich ein. Leider kam dieser Anschlußtreffer zu spät.
Fazit vom Spiel:
Wie bereits zum Öfteren in dieser Saison wurd die Anfangsphase völlig verschlafen und wir starteten eigentlich mit 0-2 (nach 11. Minuten) in die Partie.
Dannach konnten wir das Spiel offen gestalten. Es hätte auch durchaus ein Remis werden können, aber leider nutzten die Gäste ihre wenigen Chancen eiskalt aus. Im großen und ganzen war es gar keine so schlecht Leistung der Eulen. Man muss bedenken, Eferding ist ein Absteiger (soll aber keine Ausrede sein).
Einigen Kickern möchte ich noch mitgeben (POSITIV GEMEINT), man sollte sich mehr aufs Fussball spielen konzentrieren als ganze Zeit „qua qua qua“ zu machen…! Den manchmal wurde schlicht und einfach viel zu viel gejammert, schuld zugewiesen oder nur daher gemault.
Bitte verseht das nicht falsch, aber heraussen hat man schon Ohrenschmerzen bekommen.
In diesem Sinne: Buchkirchen (Sonntag, 15.00 Uhr, auswärts) muss im Derby fallen !!! Man trifft auch auf zwei alt-Ofteringer, Robert „the Card“ Hainbuchner, Michael Benesch und ex-Trainer und Tanzlehrer Mario „Zander“ Verlende. Also für Spannung ist sicher gesorgt.
Wir, die Spieler, freuen uns auf reges Fan erscheinen !!!
Die Reserve unterlag mit 2:5 (1:2). SVO Torschützen: Wohlschläger und Robert „Gisi“ Gisbert !
24. Oktober 2008 um 11:29
Ihr sats ja alle beinand wahnsinn 🙂 !!!
R U H E ! ! !
24. Oktober 2008 um 11:29
Einer der spinnt immer.
Spinnen zwei, dann wird es schlimmer.
Spinnen dann schon drei.
Ist das a Spinnerei.
24. Oktober 2008 um 13:02
HEY! HEY! WER NICHT HÜPFT DER IST EIN FINGI! HEY HEY! WER NICHT HÜPFT DER IST EIN FINGI!
24. Oktober 2008 um 13:17
Oiso i hupf net 😉 !!!
24. Oktober 2008 um 15:56
HE NACHBAR DU WIRST NUR DEM BALL NACHLAFEN AM SA.
ES WIRD EUCH NICHT ANDERS GEHEN ALS DES ANDERES VEREINEN NIEDERLAGE (NATÜRLICH IN DA RESERVE)
BIS SAMSTAG
LG
24. Oktober 2008 um 15:57
DEN ANDEREN
KLEINE KORREKTUR
26. Oktober 2008 um 23:14
Ich sag da nur eins!!!
P(B)enny P(B)enny P(B)enny kampf dem Preis.
Ich hab gehört eine Warnweste ist gefunden worden weiß jemand wem die gehört Meldungen bitte an jeden Fu in der Nähe der Rudolfstrasse.