So 30 Mrz 2008
SV Oftering – SSC Lackenhäuser 0:5 (0:1)
Geschrieben von Fingi unter SV Oftering
[32] Kommentare
Heute, ein wunderschöner Frühlingstag, 15.oo Uhr, endlich pfiff der mager wirkende Schiedsrichter Franz Magauer das Freundschaftsspiel SV Oferting gegen unsere Deutschen Gegner SSC Lackenhäuser an. Spielort war einmal mehr das ausverkaufte Maisparkstadion in Oftering City-Town. Das Spiel begann und es war sofort für alle klar, dass die Lackenhäuser einige Liegen höher als wir spielen, denn sofort begannen sie mit überfallsartigen Angriffen, die jedoch meist vorm 16er abgefangen wurden oder Goalie Agan konnte souverän in Aktion treten. Meist war es jedoch ein lahmes Mittelfeldgeplänkel, es waren fast keine Chancen zu sehen. Ab der 30. Minute entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Als Oftering endlich ihre ersten Chancen hatten, glückte den Deutschen aus einem Konter das 0-1, die Abwehr schaute dabei nicht sehr gut aus. Endlich Halbzeit, Trainer Mario Verlende konnte jedoch kaum reagieren, da er nur mehr zwei Wechselspieler hatte, weil er bereits in der 25. Minute verletzungsbedingt Besim gegen seinen Bruder Adis tauschen musste. Auf der Bank waren nur mehr Susi Paschl und ein neuer Ersatztormann mit dem klingenden Spitznamen „Pepi“. Angeblich kommt der Name, weil er ein großer Fan vom Schicklguber Pepi ist 😉 .
Die zweite Halbzeit begann. Leider passierte das, was wir bereits aus vergangenen Spielen kannten. Wir kassierten um die 60. Minute das 0-2 und es begannen wieder einmal unsere Auflösungserscheinungen anstatt selber nochmals anzugreifen. Niemand lief mehr zurück, und so konnten die Deutschen Gäste bis zum Schlusspfiff noch auf 0-5 davon ziehen. Ich will hier ja eigentlich niemanden kritísieren, aber was da heute einíge Eulendorfer geboten haben, war einfach nur katastrophal. Leider muss ich das hier schreiben, denn ich sah das Spiel von draußen und es war einfach nur schlimm, ich hoffe, das der Grund daran lag, das es sich hier „nur“ um ein Freundschaftsspiel handelte.
Aufstellung: Agan (65. Min. „Pepi“) – Verlende – Leitner – Agan – Plöchl – Slach (60 Min. Paschl) – Besim (25. Min. Adis) – Baldauf – Mucki – Stadler – Koranda
Das nächste Spiel findet am Sonntag, dem 6. April um 16.30 Uhr, in Wels gegen den ESV statt. Ein Reservematch gibt es diesesmal nicht, da ESV keine stellt.
Anbei einige Fotos von heute:
Der abgemagerte Unterhausschiedsrichter Franz Magauer. Sein skeptischer Blick passte sich dem Spielgeschehen aus der Sicht der Gastgeber an. Trotz eines sonnigen Tages blieb es düster für die Eulendorfer.
Trainer und Libero Mario Verlende, der heute aufgrund der gezeigten Leistung verzweifelte. Mit stolz trägt er aber das KIK Textil Diskont Trikot. Es gab ihm Halt und Hoffnung während der 90 schweren Minuten.
Selbst der modische Bartwuchs nützt ihm heute nichts. Auch „der beste Glücksraddreher“ Josef Hammerl konnte heute keine Aktzente setzten.
Susi Paschl, normalerweise als U24 Spieler gesetzt, heute jedoch in der ersten Halbzeit nur „Wachler“. Er nahm es gelassen und unterhielt die leere Haupttribüne mit dem einen oder anderen Spässchen.
Eckball für die deutschsprechenden Gäste, Reini „Reinaldo“ Leitner, einer der besseren heute, passt aber gut auf. Von manchen Fans wird er auch Reinulf Knuter oder Reini Reinke genannt.
Wiedereinmal liefen wir heute nur hinterher. Diese Flanke konnte jedoch Torhüter Agan entschärfen.
Wo ist das Balli?- fragten sich in dieser Szene alle Beteiligten.
Das ist die neue Ofteringer (Weisswein)Bar !!! Da erfreut sich manch einer… der gerne Weisswein schlürft, und im oberösterreichischen Fussball Unterhaus als „der Weissweinschlürfer“ beliebt und bekannt ist.
31. März 2008 um 10:36
schauen sie sich bitte mal den bart von herrn plöchl etwas genauer an und dann geben sie bitte bei google-bilder „pompöös“ ein. ich wage zu behaupten, dass es sich dabei um herrn plöchls bruder aus deutschland handelt.
31. März 2008 um 14:00
bartwuchs hin, halbbruder her. oftering hat das spiel klar und deutlich mit 0:5 verloren. darüber sollte man sich gedanken machen. ob jetzt jemand einen schönen bart hat, oder einen halbbruder in deutschland oder gibraltar, spielt eigentlich für die resultate eine eher untergeordnete rolle.
31. März 2008 um 15:46
also i find übern Herrn Hammerl seinen Bart sollte schon disskutiert werden! Hier in diesem Forum!! BItte um Info
31. März 2008 um 16:21
Also ich bin dafür, er sollte sich seinen Bart etwas dunkler färben, denn der ist einfach zu rötlich bzw. zu hell. Aber unbedingt lassen, denn das ist sein neuer Glücksbringer. Seit dem er den hat, fand er eine neue Flamme aus der Steiermarkt, er wurde zum besten Glücksraddreher im Casino und auch beim Pokern schenkt ihm seit neuerstem jeder Geld. Also McPlöchl, bleib wie du bist und kauf dir eine Fäbefarbe! 🙂 Lg. Fingi
31. März 2008 um 16:58
danke Fingi für deine Analyse
31. März 2008 um 17:16
Hihi, hier kann man sich das Video von Hammerls Bruder anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=oF3Q52EonGU 😉
31. März 2008 um 21:15
einfach pompööööööööös 😉
1. April 2008 um 09:20
ja und wie schauts jetzt aus ist sein Bart pompööööööööööööös ????
bitte um Pro und contra meldungen!!!
lg
1. April 2008 um 09:26
Ich finde der Bart passt nicht zur Frisur. Die müsste nämlich mindestens so pompöööös sein wie der Bart. 🙂
1. April 2008 um 13:37
@reini
nähere infos über seinen bart in folgenden zeilen:
herrn hammerls bruder, h. glöckler, hat im tv diese woche folgende termine: sender hse24 05.04.2008 23:00 Uhr, 06.04.2008 08:00Uhr, 06.04.2008 14:00 Uhr
unbedingt anschaun, der typ ist zum totlachen!
modeinfos von herrn hammerl unter:
http://www.hse24.at/Mode-Pomp%C3%B6%C3%B6s-Design-by-H.-Gl%C3%B6ckler-0-CI987335.html
einfach pompööööööööööööööööööös
1. April 2008 um 16:10
Lt. Sport1.de
war Herr Plöchl heute beim Modefriseur Inmann in Wien und lies sich dort eine pompööööse Frisure nämliche eine Dauerwelle die zu seinem neuen schwarzgefärbten pompöööösen Bart passt!!
1. April 2008 um 20:49
Einfach Wahnsinn! Total durchgeknallt! Jetzt fehlt ihm echt nur noch die passende Frisur. Unfassbar!
1. April 2008 um 20:59
vielleicht sollten wir hammerls bruder, den glöckler, mal per e-mail kontaktieren und ihm ein foto vom hammerl schicken. eventuell lässt er sich überreden, einem spiel des svo beizuwohnen und er könnte auch gleich die neuen vereinsdressen designen. wäre das nicht pompööös?
1. April 2008 um 22:03
@ robby_baggio
Da müsst ihr aber Döner im Vereinsheim verkaufen. Ihr verkauft doch Döner im Vereinsheim?
1. April 2008 um 22:36
was hat döner mit pompööös zu tun? und was hat döner mit feinschmecker zu tun? ein witz oder?
iiiiiiiiiiiiiiiilly
2. April 2008 um 06:51
Also mir wären pompöse SVO Siege lieber, als die pompösen Bärte von SVO Spielern. Die Pflege des Bartwuchses hat absolut nichts mit der sportlichen Leistung zu tun. Aber vielleicht vergibt der OÖ Fussballverband ja auch einen Schönheitspreis am Ende der Saison für den Spieler mit dem schönsten Bart.
2. April 2008 um 08:07
Ich wäre auch dafür das wir seinen Bruder ausforschen lassen bei „nur die Liebe zählt“ und Ihn wieder mit seinem Bruder Hammerl zusammenbringen, denn ich denke so pompöööse Menschen gehören zusammen und schließlich haben sie sich sicher nach sovielen Jahren viel zu erzählen!! und Herr Hammerl kann noch einiges über seine pompöööse Bartpflege lernen hehe!!!
in diesem Sinne wünsche Ich allen pompööösen Schreiberlingen in diesem Forum noch einen schönen Tag !!!
lg Reini
2. April 2008 um 09:24
ein echt pompööser vorschlag reini! nur wärs mal nett, wenn unser pompööser hammerl persönlich hier mal eine stellungnahme dazu abgibt. es müsste ihn doch freuen, seinen verschollenen warmen bruder endlich mal kennenzulernen.
reini, was würdest von dem vorschlag halten, ein pompööses transparent für den hammerl beim nächsten heimspiel anfertigen zu lassen? das wäre doch auch eine nette idee für den neugegründeten svo-fanclub! bitte die anregung an die fans weiterleiten.
@kalef alias 10 andere namen
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier wird des öfteren nicht über den sport, sondern über abseits der outlinie wichtige dinge diskutiert, deshalb ists ja auch ein pompööses forum.
2. April 2008 um 11:59
ich glaube in hammerl sei bruder is da pointner christian weil er genauso **** *** *** ****** ******
2. April 2008 um 12:19
Kann man jetzt als Laie in Sachen SV Oftering davon ausgehen, dass der Herr Christian Pointner auch pompöös ist?
Mit freundlichen Grüßen
2. April 2008 um 17:28
Hallo! Sch*ei*ss auf den Bart. Is doch so egal wahnsinn 🙂 !!!
2. April 2008 um 18:28
Jaja gegen uns Wird euch das lachen Schon vergehen!!!
2. April 2008 um 20:38
@fritz
also beleidigen brauchst den hammerl nicht! unglaublich, ihn auf eine stufe mit dem weissweinschlürfenden halbgott (so kanns net weitergehn) zu stellen! der herr insch wird niemals pompöös werden!der bart vom hammerl gehört unter denkmalschutz gestellt! böse zungen behaupten, dass seine pracht im auswärtsspiel am esv-platz gefährdet sein soll. also vorsicht, hammerl!
3. April 2008 um 08:10
Hmmmm dann müssen wir wohl Hammerls Bart unter Naturschutz nehmen bei dem Spiel gegen den ESV, da es anscheinend in Wels Leute gibt die Jagd auf pompööse Bärte machen!! Ich habe ja aus einer internen Quelle gehört, dass der Fenzel dafür gesorgt hat das der Hammerl Polizeischutz bekommt schon beim hinfahren es werden Polizisten und Hunde neben dem Feld zu sehen sein um seinen pompöösen Bart zu beschützen!!
3. April 2008 um 09:06
danke reini für diese beruhigende nachricht. dann kann ja eigentlich nix schiefgehen am sonntag für seinen pompöösen gesichtsbewuchs.
3. April 2008 um 11:12
Lieber Reini!
So viel Zeit muss sein: Polizeischutz für Herrn Hammerl ist kein Problem, aber!!!!!
Fenzel schreibt man ohne (el). Also in Zukunft bitte nur Fenzl.
3. April 2008 um 11:22
@polizeipolizist
wenn man fenzel ohne „el“ schreibt, dann würde er fenz heissen. hier sieht man mal wieder, dass nicht gerade die klassenbesten in den staatsdienst gehen.
@reini
grade ist etwas unfassbares passiert: hab hammerls foto einem etwa 50 jährigen arbeitskollegen gezeigt und ihn gefragt an wen ihn der erinnert, er antwortete sofort „der schaut aus wie der pompöös vom fernsehen“. ich lach mich kaputt! hahahahaha
ich starte grade eine umfrage bei uns in den büros. ergebnis folgt
3. April 2008 um 19:38
Ich finde der Reini soll sich auch so einen Bart wachsen lassen.
Das wäre echt pompöös.
4. April 2008 um 01:05
hm, hat der reini schon einen bartwuchs um sowas pompööses entstehen zu lassen?
4. April 2008 um 03:15
hallo! waren heute in münchen beim match. i hab dort einen mit orangen haaren gesehen, der war so beinand und pompöös wie da hammerl nur ohne bart *gg* (fragt in reini…) hahaha 🙂 ! Voi der irre…i schwör…!
4. April 2008 um 08:58
pompöös kann man nur mit original hammerl-bart sein.
5. April 2008 um 10:07
Hallo Freunde des runden Leders,
eigentlich gebe ich selten ein Kommentar zu euren Themen ab,aber wenn es um White Long Don Silver alias Plöchl „The Hammer(l)“ geht,dann muss ich sagen,ich bin ein Fan von seinem Bart.ich bin mir sicher,er würde in der Pornoszene für Furore sorgen und der Bart wäre ein markantes Markenzeichen neben seinem eigentlichen Markenzeichen.Seinem grossen Hunger nach Nebenverdiensten;). Meinem Freund Reini Reinmayr alias „die 7“ christiano reinaldo für Arme empfehle ich keinen gesichtsschmuck,sonst sieht er aus ein Zwilling eines nuschelnden Panama-Brasilo-Deutschen Stürmers vom Schalke 04.Denk drüber nach… gg