Mo 8 Sep 2008
SV Oftering – ESV Wels 0:1 (0:0)
Geschrieben von Fingi unter SV Oftering
[32] Kommentare
Sonntag, 16.00 Uhr, Maisparkstadion Oftering, leider die nächste Niederlage der Eulen.
Heute mußte man sich knapp aber doch mit 0-1 den ESV Welsern geschlagen geben. Dachte man vor dem Spiel noch, das ESV der echt starke Brocken werden würde, der irrte sich. Natürlich soll das unsere Leistung nicht schmällern, jedoch hätte man sich vom Gegner mehr erwartet (Anm.: Sie gewannen in der Vorwoche gegen den damaligen Spitzenreiter Bad Schallerbach mit !!! 4:1 !!!). Aber SVO machte heute von Anfang an die Räume dicht und kam auch sofort ins Spiel. Eigentlich hätte der ESV so um die 20. Minute in Führung gehen müssen, aber zwei hundertprozentige Chance wurden leichtfertig vergeben. Dann war auch schon das Welser Pulver verschossen, und Oftering kam auf. Pech in der 30. Minute, als ein Schuß von Gebetsberger Florian leicht abgefälscht wurde und an die Stange klatschte. Da hatten die Welser mehr Glück als Verstand! Dannach tat sich nicht mehr viel und es ging mit einem gerechten 0:0 in die Pause.
Trainer Winter, wieder vom Bulgarien Urlaub zurück, reagierte, und brachte den Peruanischen Flötenspieler Hakan „Amu“ Ceküc (neuerlich auch als Unterhosen-Freak bekannt) anstelle von Gebetsberger, der mit einer abklingeden Darmgrippe nicht mehr kräftemäßig fähig war, an der zweiten Halbzeit teilzunehmen.
Das Spiel flaute nun völlig ab. Also so eine schwache Partie wie das in der zweiten Halbzeit war, habe ich noch selten gesehen. Torchancen absolute Mangelware. So mußte ja fast eine Einzelaktion das Spiel entscheiden, und so war es dann auch. 64. Spielminute, der Ball wurde vom Welser Stümer mit dem Rücken zum Tor angenommen, schnelle Drehung nach außen, scharfer Abschluß vom 16er, Tor. Unhaltbar ins lange Eck. War das die Vorentscheidung? Kann Oftering wie bereits in dieser Saison bereits mehrmals gesehen ins Spiel zurück finden? Naja, ich sag mal so, es wäre möglich gewesen, doch irgendwie funktionierte nicht mehr alles. Eine große Ausgleichschance hatten wir noch, als sich der von einer Verletzungspause zurückgekommene und aufopfernd kämpfende Hammerl „Plöchl“ Josef am Flügel durchsetzten konnte, leider kam Thalgutter bei der darauffolgenden Flancke einen Schritt zu kurz und verpaßte den Ball denkbar knapp.
Das war es auch. Es gab nicht mehr zu berichten da einfach nichts mehr geschah.
Fazit zum Spiel: SVO kämpfte, war jedoch meist zu harmlos. In der zweiten Halbzeit hatte man nur mehr eine Chance, aber auch Wels hatte nicht mehr. Ein Unentschieden wäre wohl bei diesem Unspiel angebracht und fair gewesen. So stehen wir wieder mit null Punkten da. Leider…!
Aufstellung: Pichler – Baldauf – Thalgutter – Gebetsberger (46. Min. Ceküc) – Leitner – Plöchl – Bloju – Mucki – Ugur (77. Min. Sözer) – Paschl – Baurnberger
Die Reserve kam zu ihrem ersten Punkt. Ein gerechtes Unentschieden mit 3:3 wurde eingefahren. Einige große Chancen wurden leichtfertig vergeben. Dennoch glücklich: Der Ausgleich gelang uns erst in der 90. Minute !!!
8. September 2008 um 09:20
Eine unglückliche Niederlage. Das steht fest. Jetzt müssen eben gegen Weisskirchen 1b drei Punkte her. Ich habe ein gutes Gefühl.
8. September 2008 um 09:30
Serwas!!! Wer dieses mal die Besten waren, überlaße ich den Zuschauern. Bitte gerne hier bekannt geben.
Meiner Meinung nach war der Hammerl Plöchl und der Mucki die besten Akteure. Begründung: Leider wurde der McPlöchl immer mit dem Elbogen vom Gegner bearbeitet…! Hat er aber gut weggesteckt und weiter gekämpft. Gab der Mannschaft durch seine Rückkehr viel halt. Auch Mucki spielte wie immer sein Spiel als Libero positiv und fehlerlos runter.
Ich glaube auch das wir eine gute Figur gegen Weisskirchen 1b machen werden. Dannach Party!!! Ole ole ole !!!
HE HA HO, S V O ! ! !
8. September 2008 um 12:00
dieses spiel war absolud schlecht.dieser trainer macht fehler und fehler.gestern sprach ich mit günter,lange wird der immer auf urlaub ist nicht mehr blei´ben.trei punkte sagt ales.auch edi weis nicht was da los ist.vor der saison dachten viele es wird beser.angeblich was man mir sagte ist die stimung in der manschaft auch bereits angeschlagen.weisskirchen wird ein richtungspiel.bitte spieler halted durch.danke.
8. September 2008 um 12:28
Jaja, mach ma eh !!!
Weißkirchen muß fallen…!
Mit welchem Günter hast du gesprochen? Mit dem Jauch vielleicht? 😉
8. September 2008 um 16:33
Welches Spiel habt ihr gesehen? Oftering hat das Spiel über weite Strecken kontrolliert. Kann Fingis Spielbericht nicht folgen. Vor allem in der 2. Halbzeit wurde Fussball mit der feinen Klinge geboten. Hakan hat wie immer das Zepter in die Hand genommen. Bester Mann am Feld war die Nummer 7 von Oftering. Wie hiess der noch mal? Der könnte auch in der Regionalliga spielen.
8. September 2008 um 19:27
Der Üzmüz im Mittelfeld war eine Augenweide?!
Perfektes Mundwerk, und kein Hirn für Fussball was will man mehr,ein (ausnahme)kicker!
Wo habt ihr denn gefunden?
Und was zum Teufel ist ein Kurt?
lg
8. September 2008 um 19:44
Ich bin zurzeit noch in Argentinien aber hier kriegt man auch alles ums Thema Oftering mit.
Zu meiner Zeit als Bundeskanzler gab es solche Verein wie Oftering nicht aber dafür Fussballer wie Üzmutz.
Hab ihn zwar noch nie gesehen, aber so wie die Leute hier über ihn Sprechen handelt es sich um einen Spielertyp wie es Hr.Gilbert Gargoel(FavAc)1992. Der hatt auch geglaubt im Giraffenland zu sein.
Aber Schwamm bei seite, es wird Zeit zu handeln meine Lieben Bürger/inen.
ihr V.Klima
8. September 2008 um 20:13
Servas Vikkerl oids Haus!
Wir Rotn miassn zaumhoidn. Den Gilbert Gargoel vom FavAC hob i ah nu kennt. Der woah im Middelfööd imma a Baung. De Boin hodda gschpüüd wirra Gspritzta. Na i sog da wos, so guadde Zeidn wia frieaha wiads nimma gebn. So und jetzt muass i no auf a Achterl geh. Mochs guadd in Argendinien obba bidde needs oft. Hahaha. Schearz.
Mochs guda baba und FREUND SCHAFFT … hahaha.
lg
Charly Blecha vo de grauen Pantha
9. September 2008 um 08:09
@ Jochen Jelinek
Die Nummer 7 trägt der Reini Leitner. Er spielt wirklich sehr gut, hat Talent, und es ist eine grosse Freude ihm beim Fussballspielen zusehen zu dürfen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange beim SV Oftering erhalten.
9. September 2008 um 09:30
Reini ist der beste 😉 !!!
9. September 2008 um 12:56
haha da reini hat des ois selber geschrieben
9. September 2008 um 12:57
@ex-kanzler viktor klima
das heißt „schlaraffenland“ und net „giraffenland“. ka wunda, daß du nur in südamerika a hackn gfundn hast, du roter sozi-penner!
9. September 2008 um 13:32
he gera reiß di moi zaum mit deine aussagen das i des geschriben hab wenn ichs net mal war des veit mi schon langsam an!!!
9. September 2008 um 13:35
Nein, es ist NICHT seine IP Adresse und er ist zuhause (krank)!
Also Gerhard verbreite keinen Müll du Hobbykick Absager du 🙂 !!!
Noch was: Treffen sich die zwei Unterhosen vom Gerhard und vom Reini am Fischteich. Fragt die vom Reini in Gerhard seine: „Warum bist du denn so gelb?“ Antwortet die vom Gerhard: „Leider ist mein Besitzer noch nicht stubenrein und tropft mich immer voll“!!! hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Fingi, die IP Adressen sagen nicht wirklich etwas aus. Die kann man nämlich mit anonymen Proxy Servern verstecken bzw. fälschen. Deshalb sind die Ergebnisse in Deiner IP Nummern Forschung immer mit Vorsicht zu geniessen. Nur zur Info.
mfg
admin
9. September 2008 um 14:21
meine meinung nach ist hakan cekúc der beste.er sollde endlich langer spielen.auch ackermann ist gut.
9. September 2008 um 14:42
Hallo! Ja, du hast recht, Hakan ist auch nicht schlecht zur Zeit, doch der Beste ist Reinaldinho !!! 😉
Und zum Zweiten den du geschrieben hast, sage ich lieber nichts…! Obwohl er auch wieder besser spielt, das stimmt, aber Reserve ist nicht KM, aber das zählt nicht nur für ihn sondern für alle (natürlich inkl. mir).
Ps.: Schreib mal im Word einen Bericht mit der Rechtschreibhilfe, und du wirst sehen, wir werden bald deine Einträge auch verstehen *ggg*!
9. September 2008 um 18:55
ich glaube, die ganze mannschaft ist ok. es fehlt ein erfolgserlebnis,und dann kommen die jungs in fahrt!
9. September 2008 um 22:21
Und noch eine alte Bauernweisheit:
Bekommt Frau 9 Monate nach dem Fasching a gelbes Kind war der Chinese doch ned verkleidet.
Und da Heinz P. is so wichtig wie a Badeanzug in Sibirien
10. September 2008 um 04:44
Der Heinz P. ist genau so ein Trottel wie der Kalef.
10. September 2008 um 12:46
gute besserung reini! entschuldige meine harten vorwürfe gegen deine person, aber das roch verdammt nach selbstverherrlichung und vermutete einfach dich selbst dahinter. das du ja der mister oberempfindlich bist, wenn man hier was zu deiner person schreibt, hatte ich im eifer ganz vergessen. also wie gesagt, es tut mir leid und hoffe, damit ist es aus der welt geschaffen.
10. September 2008 um 12:55
@fingi
aufpassen, jetzt ein witz, wo du die länderflagge kennen mußt!
treffen sich unsere beiden unterhosen in der waschmaschine. sagt die meine zu der deinen:
„sag mal, warst du mit dem fingi in schweden auf urlaub?“
drauf sagt fingis unterhose:
„nein, wie kommst denn da drauf?“
drauf sagt meine unterhose:
„na weil dein besitzer immer blau ist und du so schön gelb bist!“
10. September 2008 um 13:15
Der Sir Reinfried ist der Mr. Oberempfindlich. Haha, der war auch gut Ex-Beobachter. Viel besser als der Unterhosenwitz. 🙂
10. September 2008 um 14:47
Der Reini zählt zu den besten Söhnen Ofterings, und er kann verdammt stolz darauf sein. Seine begnadete Ballbehandlung und die atemberaubende Schnelligkeit lässt das Herz eines jeden fussballbegeisterten Ofteringers höher schlagen.
10. September 2008 um 14:58
Ziehen Sie gefälligst auch die Unterhosen aus! brüllt der Stabsarzt bei der Musterung den Rekruten an. Nicht nötig, antwortet der, unten bin ich völlig tauglich.
10. September 2008 um 16:29
ohne reini würds schlecht um den sv oftering bestellt sein
10. September 2008 um 18:46
2.Beamte bei der Arbeit:
Sagt der eine:Hast du einen Kugelschreiber für mich?
Darauf der andere: Hast eh einen hinter dem Ohr.
Darauf erwidert der andere: Machs ned so schwer hinter welchem?
10. September 2008 um 19:00
Zwei Oftering Spieler unterhalten sich während einem wichtigen Meisterschaftsspiel. Sagt der eine zum anderen, geh bitte spiel mir doch mal den Ball zu. Sagt der andere zu ihm, aber Du hast ihn doch schon selber am Fuss heast. Sagt der eine wieder, ach machs mir nicht so schwer … auf welchen Fuss denn? Hahahaha 🙂
10. September 2008 um 19:44
muss sehen das mannschaft mit reini in scheisskirchen gewinnt
11. September 2008 um 09:16
Da gehts ja zu! Einen Tag Urlaub und dann x-Einträge lesen zu müssen, das freut mich natürlich sehr.
Anm. zu Reini: Er ist Wahlofteringer 🙂 !!!
Wiedereinmal der Witz des Tages:
Geht ein Hund alleine durch die Wüste und führt selbstgespräche: „Waun i net boid an Baum find, brunz i mi an“! hahahaha
11. September 2008 um 09:21
Wieviel Macht hat Fingi beim SV Oftering bitte um INFO??
11. September 2008 um 09:41
keine (zum glück) 🙁 oder 🙂
11. September 2008 um 13:24
ja, des is wirklich a glück für alle, fingi hahaha