Hallo Leute!

Ich habe wieder folgende Einladungen für diverse Hobbykickturniere erhalten. Wie man merkt, werden die Greyhound Luschis immer beliebter und immer öfters eingeladen. Liegt das an den zuletzt besseren Leistungen, obwohl die Ergebnisse noch nicht optimal ausgefallen sind, oder doch daran, weil sich jeder noch denkt „einen Punktelieferanten brauchen wir schon – die laden wir ein“!? Sei es wie es sei, mir ist es egal, in naheliegender Zukunft werden die Luschis ein eingespieltes Team sein und dem oder die Gegner das Fürchten lehren. Und wenn nicht, machts auch nichts, denn wie heisst das Motto bei manchem Luschi „einfach Fett“ und einfach „Spaß“.

In diesem Sinne, lest euch mal die folgenden VIER Einladungen durch, und dann entscheiden wir wie wir weiter machen und für welche(s) Turnier(e) wir uns eintragen und wir mitfighten wollen.

EINLADUNG

Wir veranstalten am  SONNTAG, 21. DEZEMBER 2008

in der FERDINAND-HÜTTNER-SCHULE LINZ (AM BINDERMICHL)

4020 LINZ • WIENINGERSTRASSE 15

ein HALLENFUSSBALL-TURNIER für Hobby- und Betriebs-Fußballvereine.

DAUER PRO SPIEL: 15 Minuten bei 5 Mannschaften; 12 Minuten bei 6 Teams.

AUSTRAGUNGS-/PLATZIERUNGSMODUS: Jeder spielt gegen jeden. Die Turnier-Platzierung erfolgt nach Punkteanzahl und Torverhältnis. Bei gleicher Tordifferenz ist jene Mannschaft besser platziert, die mehr Tore erzielt hat.

MANNSCHAFTSSTÄRKE: 5 Feldspieler und 1 Tormann.

SPIELREGELN: Gespielt wird nach den derzeit geltenden Regeln für Hallenfußball (modifiziertes ÖFB-Regulativ; bei der Turnier-Leitung einsehbar).

BALL: Gespielt wird mit einem   I n d o o r – B a l l .

SIEGEREHRUNG/EHRENPREIS: Die Siegerehrung erfolgt nach Beendigung des Turnieres in der Halle; jede am Turnier teilnehmende Mannschaft wird mit einem  

P o k a l   und   einer   U r k u n d e   ausgezeichnet.

SONSTIGES: Für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern steht in der Halle ein Buffet zur Verfügung.

NENNGELD: EUR 80,– >>> ZU ÜBERWEISEN AUF DAS KONTO

NR. 108850000 – LAUTEND AUF FC POSTFUCHS – BEI DER

RAIBA PUCHENAU >>> BLZ 34000

NENNFRIST: MONTAG, 15. DEZEMBER 2008

 

W I C H T I G : Die Entrichtung des Nenngeldes gilt als fixe Anmeldung. Bei Ab- oder Nichtantreten der Mannschaft wird das Nenngeld nicht rückerstattet! Für Diebstahl, Beschädigungen und Verletzungen wird vom Veranstalter keine Haftung jeglicher Art übernommen. Das Betreten der Halle mit Straßenschuhen sowie Turnschuhen mit  

s c h w a r z e r   bzw.   f ä r b e n d e r   Sohle ist verboten. Das Spielen in   l a n g e r  (Trainings-) Hose ist    n u r   dem Tormann gestattet. In der Halle, auf den Gängen sowie in den Umkleidekabinen herrscht   s t r i k t e s   Rauchverbot. Gegebenenfalls notwendige Abänderungen des Austragungsmodus behält sich der Veranstalter vor!

 

ANMELDUNG/DIVERSE AUSKÜNFTE (insbesondere bezüglich der Beginnzeit):

Unter der Telefon-Nummer  0664/2223300  oder per E-Mail >>>

fc-postfuchs@aon.at  Ansprechperson: Anton Seyr

 

Mit sportlichen Grüßen

FC POSTFUCHS LINZ

 

EINLADUNG

Wir veranstalten am FREITAG, 26. DEZEMBER 2008 (FEIERTAG „STEFANITAG“)

in der SPORTHALLE 4190 BAD LEONFELDEN • HAGAUER STRASSE 25

ein HALLENFUSSBALL-TURNIER für Hobby- und Betriebs-Fußballvereine.

DAUER PRO SPIEL: 15 Minuten bei 5 Teilnehmern; 12 Minuten bei 6 Teilnehmern (ohne Seitenwechsel).

AUSTRAGUNGS-/PLATZIERUNGSMODUS: Am Turnier beteiligen sich 5 oder 6 Mannschaften; jeder spielt gegen jeden. Die Turnier-Platzierung erfolgt nach Punkteanzahl und Torverhältnis. Bei gleicher Tordifferenz ist jene Mannschaft besser platziert, die mehr Tore erzielt hat.

MANNSCHAFTS-/KADERSTÄRKE: 5 Feldspieler und 1 Tormann; Kaderstärke unlimitiert.

SPIELREGELN: Gespielt wird nach den derzeit geltenden Regeln für Hallenfußball (modifiziertes ÖFB-Regulativ; bei der Turnier-Leitung einsehbar).

BALL: Gespielt wird mit einem    I n d o o r – B a l l .

SIEGEREHRUNG/EHRENPREIS: Die Siegerehrung erfolgt nach Beendigung des Turnieres in der Halle; jede am Turnier teilnehmende Mannschaft wird mit  einem Ehrenpreis (Erst-, Zweit- und Drittplatzierter: Pokal/Mannschaften im 4. und 5. bzw. im 4. bis 6. Rang: Urkunde) ausgezeichnet.

SONSTIGES: Für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern steht in der Halle ein  Buffet  zur Verfügung.

NENNGELD: EUR 85,– >>> Zu überweisen auf das Konto Nr. 22848 – lautend auf F.C. LIONS – bei der Raiffeisenbank Feldkirchen/Donau >>> BLZ 34100.

NENNFRIST: FREITAG, 12. DEZEMBER 2008

 

W I C H T I G : Die Entrichtung des Nenngeldes gilt als fixe Anmeldung. Bei Ab- oder Nichtantreten der Mannschaft wird das Nenngeld nicht rückerstattet! Für Diebstahl, Beschädigungen und Verletzungen wird vom Veranstalter keine Haftung jeglicher Art übernommen. Das Betreten der Halle mit Straßenschuhen sowie Turnschuhen mit   s c h w a r z e r   bzw.   f ä r b e n d e r   Sohle ist verboten. Das Spielen in  

l a n g e r  (Trainings-) Hose ist    n u r   dem Tormann gestattet. In der Halle, auf den Gängen sowie in den Umkleidekabinen herrscht   s t r i k t e s   Rauchverbot. Gegebenenfalls notwendige Abänderungen des Austragungsmodus behält sich der Veranstalter vor!

 

ANMELDUNG/DIVERSE AUSKÜNFTE (insbesondere bezüglich der Beginnzeit):

Unter der Telefon-Nummer   0664 / 222 33 00  oder

per E-Mail >>> fc-lions@aon.at • Ansprechperson: Anton Seyr.

 

Mit sportlichen Grüßen

F.C. LIONS

E I N L A D U N G
zum 
HALLENFUSSBALL-TURNIER für HOBBY- und FIRMENMANNSCHAFTEN
 
AUSTRAGUNGSORT: Harbach-Schule Linz-Urfahr 
4040 Linz, In der Aichwiesen 16
 
         AUSTRAGUNGSTAG: Sonntag, 28. Dezember 2008
                                              8.oo oder 12.00 oder 16.00 Uhr
 
AUSTRAGUNGS-/PLATZIERUNGSMODUS:  Am Turnier beteiligen sich 6 Mannschaften; jeder spielt gegen jeden. Die Turnier-Platzierung erfolgt nach Punkteanzahl und Torverhältnis. Bei gleicher Tordifferenz ist jene Mannschaft besser platziert, die mehr Tore erzielt hat.
 
DAUER PRO SPIEL: 12 Minuten (ohne Seitenwechsel).
 
MANNSCHAFTSSTÄRKE: 5 Feldspieler und 1 Tormann.
 
SPIELREGELN: Gespielt wird nach den derzeit geltenden Regeln des
ÖFB. Ein Auszug aus dem Regulativ wird an die Vereinsverantwortlichen vor Turnierbeginn übermittelt.
 
SIEGEREHRUNG: Erfolgt nach Beendigung des Turniers. Mannschaften im 1. – 3. Rang erhalten einen Pokal, Mannschaften im 4. – 6. Rang erhalten eine Urkunde.
 
NENNGELD: EUR 80,-- (ACHTZIG EURO)
BANKVERBINDUNG: Konto Nr. 738823 - BLZ 54000 (Hypobank Linz)  
NENNFRIST: Montag, 15. Dez. 2008
ANMELDUNG/DIVERSE AUSKÜNFTE:  
Telefonisch >>> 0699/12368731 (Herr Josef Müller)
Per E-Mail >>> j.norbert@gmx.at
 
W I C H T I G : Die Entrichtung des Nenngeldes gilt als fixe Anmeldung. Bei Ab-
oder Nichtantreten der Mannschaft wird das Nenngeld nicht rückerstattet. Der Veranstalter übernimmt für Diebstahl, Beschädigungen und Verletzungen keine Haftung jeglicher Art. Das Betreten der Spielfläche mit Straßenschuhen sowie Turnschuhen mit schwarzer bzw. färbender Sohle ist verboten. Im gesamten Hallenbereich herrscht Rauchverbot.
Gegebenenfalls notwendige Abänderungen des Turnier-Austragungsmodus behält sich der Veranstalter vor.
 
Mit sportlichen Grüßen

Josef Müller – p. A. UNION URFAHR

 E I N L A D U N G
 zum 
 2.HALLENFUSSBALL-Wanderpokalturnier
 für 
 HOBBY- und FIRMENMANNSCHAFTEN
  
 AUSTRAGUNGSORT:  Dr.Karl Rennerschule 
                                4030 Linz, Flötzerweg 88
  
           AUSTRAGUNGSTAG:  Samstag, 21.02 2009
                                               
 AUSTRAGUNGS-/PLATZIERUNGSMODUS:   Vorrunden und Finalspiele (je nach Anmeldungen)
                                                         Es scheidet  keine  Mannschaft nach der Vorrunde aus.
  
 DAUER PRO SPIEL:  12 Minuten (ohne Seitenwechsel).
  
 MANNSCHAFTSSTÄRKE:  5 Feldspieler und 1 Tormann.
  
 SPIELREGELN:  Gespielt wird nach den derzeit geltenden Regeln des
 ÖFB. Ein Auszug aus dem Regulativ wird an die Vereinsverantwortlichen vor Turnierbeginn übermittelt.
  
 SIEGEREHRUNG:  Erfolgt nach Beendigung des Turniers. 
                           Jede Mannschaft erhält einen Pokal
  
  
 NENNGELD:  EUR 60,-- ist innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung zu entrichten
 BANKVERBINDUNG:  Konto Nr. 32104007898 - BLZ 20320 (Allg. Sparkasse)  
 NENNFRIST:  06.02.2009
 ANMELDUNG/DIVERSE AUSKÜNFTE:   
 Peter Darmann
 Tel. 0664-4938456 oder mail: peter.darmann@linzag.net
  
 W I C H T I G :  Die Entrichtung des Nenngeldes gilt als fixe Anmeldung. Bei Ab-
 oder Nichtantreten der Mannschaft wird das Nenngeld nicht rückerstattet.  Der Veranstalter übernimmt für Diebstahl, Beschädigungen und Verletzungen keine Haftung jeglicher Art . Das Betreten der Spielfläche mit Straßenschuhen sowie Turnschuhen mit schwarzer bzw. färbender Sohle ist verboten. Im gesamten Hallenbereich herrscht Rauchverbot.
 Gegebenenfalls notwendige Abänderungen des Turnier-Austragungsmodus behält sich der Veranstalter vor.
  
 Mit sportlichen Grüßen

Peter Darmann – Soccer United OÖ